Tausche Stachelhalsband gegen Training

Erst war es die Idee einer einzigen Hundeschule...

 

Eigentlich sollte es nur eine kleine Aktion auf einem kleinen Sommerfest werden...

Aber Facebook ist bekanntermaßen ein Dorf ;) Und so wurde aus der kleinen Idee eine internationale, gemeinsame Aktion von Hundeschulen, die sich allesamt das Training über positive Bestärkung auf die Fahnen geschrieben haben.

Zusammen mit über 550 Hundeschulen in ganz Deutschland und Europa beteiligen auch wir uns an der, von der Hundeschule Holledau ins Leben gerufenen, Aktion.

 

Ohne Zeitbegrenzung erhält jeder, der ein Stachelhalsband-/Würge-/Sprüh-/Elektrohalsband bei uns zur Entsorgung ab gibt eine Einzelstunde im Tausch.

Egal, warum Du das Stachelhalsband bisher benutzt hast. Sei es,dass Dein Hund an der Leine zieht, ob er andere Hunde anpöbelt oder ob er jagen geht.

        Du brauchst dieses Halsband nicht!

Lass Dich für eine Stunde auf unsere Art der Hundeerziehung ein, diskutiere mit uns, frage uns Löcher in den Bauch und vergleiche.

Hier könnt ihr alles nochmal nachlesen
Hier könnt ihr alles nochmal nachlesen