Ich bitte euch darum euch weiterhin an die Aha regeln zu halten , damit wir noch lange trainieren können ...

 

AHA-Formel:

Abstand halten: Achtet auf einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu euren anderen Hundehaltern 

Hygiene beachten: denkt an die Hygieneregeln in Bezug auf Niesen, Husten und Händewaschen!

Im Eingangsbereich könnt ihr Euch die Hände desinfizieren.

 

Alltagsmasken tragen: Das Tragen von Alltagsmasken wird empfohlen, insbesondere in öffentlichen Verkehrsmitteln oder beim Einkaufen. Achtet aber trotz Maske immer auch auf den Mindestabstand!

Also wenn ihr den Mindestabstand nicht einhalten könnt , ein Tuch , Schal oder Maske benutzen , so dass Nase und Mund bedeckt sind


Wenn ihr in einem Risikogebiet wart, dürft ihr leider nicht am Unterricht teilnehmen  .


Wer nicht kommt , bitte rechtzeitig absagen ! 


Da sind wir wieder juchee.

Freitag 23. Oktober 

Fun agy ist wie gewohnt 

Dann die Sonnenblümchen 

Und die jungen Wilden 2 


Am Samstag  den 24 . Ist Wiese 

Leider müssen ein paar Gruppen verlegt werden , da es ja jetzt dunkel wird..

So müssten, wenn sie bleiben sollen , 

Am Freitag die 17.00 Uhr Gruppe auf einen anderen Tag verlegt werden , genauso wie am Montag das longieren und am Mittwoch die kunterbunte Mischung .

Diese sind jetzt : 

Longieren montags um 15.00.uhr

Und die wilde Mischung um 16.00.uhr 

Am Mittwoch sind noch Plätze für Junghunde um 16.00.uhr frei , die etwas größer sind ab einem halben Jahr ...




Leider können am Samstag keine neuen Gruppen stattfinden ,.dieser ist schon voll...

So wird es leider erstmal keine neuen Gruppen geben, in ein paar bestehenden ist aber noch ein Plätzchen frei .



  

      

      
 

 
 
Am Mittwoch um 16.00 junge wilde , es sind noch Plätze frei 
Kurze mail zur Anmeldung reicht ..
 
 
 
wenn es stark regnet muss der Unterricht leider entfallen.
Da Aufgrund der Abstandsregeln kein Unterstellplatz zur verfügung steht und unsere Schirmchen beschlossen haben, bei Sturm nicht mitzumachen... in der Regel bin ich aber  schon auf dem Platz und kann es dann nicht mehr auf die HP schreiben.

 

 

 

 

Hier noch alles aktuelle zum Unterricht und rund um die Hundeschule

      

 

es ist länger wieder hell und wir dürfen ja wieder arbeiten...

 

so fangen jetzt die extra Kurse an 

 

Montag

17.00  Longieren , ab dem 8.Juni wenn es sehr warm ist, dann würde ich 18.00 uhr vorschlagen.

 

Mittwoch

 

die bunte Mischung beginnt am 3. Juni um 17.00 Uhr 

ab 18.00 ist fun agylity

16.00 Uhr wäre noch Platz für eine neue Junghundegruppe , also gerne jetzt anmelden.

 

Dienstag und Donnerstag ist statt Trailen erstmal noch schnüffeln auf der Wiese.

am Freitag um 16.00 Uhr ist noch ein Platz frei

weitere Freie Plätze folgen.

 

 

 

und ja ich jetzt werde ich mich in den nächsten Wochen endlich um euren geschützten bereich kümmern...

 

 

liebe grüsse eure cirsche 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Allgemein und neue Kunden

 

bitte per mail melden, da ich telefonisch schlecht zu erreichen bin und aufgrund der Datenschutzbestimmungen erst das Häckchen gesetzt werden muss...

 

 

Fehler

 

ihr habt Fehler auf der hp gefunden oder euch fällt noch was tolles ein

her damit

 

 

 Bitte beachten:

 

unter Aktuell findet ihr ab jetzt immer alles rund um den Unterricht

Treffpunkte 

ausfälle 

Uhrzeiten

und viele mehr ...

 

 

warum sind gerade so wenig Bilder auf der HP?

guckt im geschütztem Bereich also cooldogs Kunden Login

Passwort gibt es bei mir.