Am ende des Regenbogens
Am ende des Regenbogens

Amy 

Es ist jetzt schon etwas her , als die liebe Amy gegangen ist ...

oft an den Samstagen sehe ich sie noch vor mir , wie sie sich auf dem Platz immer gerne gewälzt hat ....

Sie hat die Prüfung des großen Sachkundenachweises für Listis so super gemeistert , da Hund und Halterin einfach ein wundervolles Band miteinander hatten...

 

leider kam das alles anders als gedacht ...machs gut wundervolle Amy du fehlst

und dann ging Gina 

Dezember 2020

 

damit nahm das Jahr einen nicht so schönen Abschluss und darum ist die Weihnachtsfeier auch einfach ausgefallen.

 

Die beiden kamen schon solange zum Unterricht, ich weiss nicht mal mehr wie lange es schon her ist.

Sie haben unfassbar gut zusammen gepasst und sich auch ohne worte verstanden, als klein Gina schon nicht mehr so gut hören und sehen konnte.

aber auch mit wenig Sehkraft und kaum hören können haben die beiden wundervoll miteinander kommuniziert.

 

 

Gina fehlt

Felix 

Oktober 2020

Felix war ein ganz ruhiger und gelassener Kerl, genau wie sein Herrchen.

nicht lange waren beide dabei und da ist der liebe Felix auch schon ins Regenbogen Land gezogen.

 

mache es gut lieber Felix 

NALA

2019

 

Nala war ein solcher Sonnenschein und mit so unglaublich viel leben bei allem dabei.

man musste einfach schon lächeln, wenn sie auf den platz gekommen ist.

ein wundervolles Team, es hat so gepasst und man spürte die liebe zwischen den beiden so sehr .

ich hoffe, sie ist an einem wunderschönen Ort mit allen anderen

Gruß an alle die dort sind

 

 

mach es gut liebstes freundliches nalachen, ich vermisse dich sehr

 

LAMBERLE

lamberle
lamberle

und irgendwann kommt der tag...

lambert ist vor einiger zeit ins regenbogenland gezogen...ich muss noch ein wenig weinen, währenď ich schreibe...

 

er war ein so lustiges , lebensfrohes kerlchen..das so gern gearbeitet hat, immer gut gelaunt war und die öhrchen zu seite schwingen konnte wie kein anderer

an manchen tagen sah er aus wie die elfe dobby, und der Clown des Unterrichts, er hatte so viel spass 

er fehlt einfach sehr 

 

die jahre bei seinem mick und nadja.....

allen dreien konnte man das glück täglich ansehen

 

 

noch heute habe ich genau im kopf, wie sie das erste mal vor mir standen...ein kleines ängstliches lamberle, das bereit war mit ihnen die welt zu erobern 

und das hat er ..

die welt und die herzen...

 

 

er hat unsere welt verlassen und ist am 25.04 2018 ins freie regenbogenland gegangen...

 

und noch immer steht sie ein wenig still, meine welt 

Strolch ist nun auch im Land des Regenbogens....und die Welt steht für einen Moment bei uns still...

kleiner lieber Strolch.....wir haben sooo viel Zeit miteinander verbracht, das es mir schwer fällt zu glauben, dass du nicht mehr kommst....wir vermissen dich !!! Du hattest ein wundervolles Leben von Anfang bis zum Ende ...fröhlicher kleiner Kerl grüß alle im Regenbogenland...

Emma ist ins Regenbogenland gezogen...

Die großartige Emma ist gestern leider ins Regenbogenland umgezogen...
mir blutet das Herz, aber Emma hatte ein wundervolles Leben nachdem sie in Ihre Familie gezogen ist...
R.I.P EMMA + 19.6.2013


Achilles + 16.8.2011
Achilles + 16.8.2011

 Achilles  ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Er und sein Frauchen sind eine super Einheit gewesen, er war ein ganz großartiger Kerl ich vermisse ihn sehr.

Machs gut Achilles und pass gut auf dich auf, da wo du jetzt bist.

Mein beste
Mein beste

⭐...der Himmel hat einen neuen Stern...🌟


                         ❤Silva ❤

                10.03.2006- 09.04 2021


        Für  die Welt warst Du nur ein Hund,

           für mich aber warst Du die Welt!

Es war das schönste was mir passieren konnte , dass meine Silva Maus in mein Leben getreten ist ...ich werde sie immer  vermissen , im Herzen ist sie da! 


Leb wohl, meine Freundin, Glücklichmacherin, Schatten meine Wegbegleitern  ❤🌈



"Ich schau zurück

auf eine wunderschöne Zeit.

Warst die Zuflucht

und die Wiege meines Seins.

Hast gekämpft

und jeden Moment mit mir geteilt.

Ich bin stolz

auch jetzt an deiner Seite zu sein.


Ich lass dich gehen

und wünsch dir alles Glück der Welt.

In diesem Augenblick

bist du das Einzige was zählt.

Lass dich fallen

und schlaf ganz einfach ein.

Ich werde für immer an deiner Seite sein." (Unheilig)