und manchmal führt das Schicksal  einen zusammen....

aus meiner kleinen mir so ans Herz gewachsenen Praktikantin wurde innige Freundschaft

jetzt ist sie groß und hat ihre eigene Hundeschule die htttp:// canopus-assistenzhunde.de

schaut sie euch an wie wunderschön sie geworden ist!

 

aber unsere Wege trennen sich hier noch lange nicht, denn 

wir sind die Pippi Langstrumpf und Petra Pan der Hundetrainer*innen 

 

Die Hundeschule „Cool Dogs“ und die Assistenzhundeschule „Canopus Assistenzhunde“ sind nun zusammen die „Hundeschulen mit Herz und Verstand“. Eine Kooperation und Freundschaft, in der man die gleiche Einstellung und die gleiche Sichtweise teilt.

Welche Erwartungen jeder an seinen Hund stellt ist ganz unterschiedlich und sicherlich sind die an einen Familienhund wieder andere, als die an einen Assitenzhund. Der Weg jedoch bleibt der gleiche, mit Herz und Verstand für jedes individuelle Mensch-Hund-Team.

Und nein, unsere Hunde sind nicht perfekt, im Gegenteil, sie sind oft weit davon entfernt. Aber für uns sind sie genau richtig!

und bald findet ihr hier unsere gemeinsamen Projekte