Jo und Mädels oder die vier Musketiere


der kleine Jo war wie viele etwas besonders und wollte nicht die nähe anderer Rüden , darum erstmal die Mädels gruppe...

So besonders ist er jetzt nicht mehr und darum dürfen nun auch alle in diese Gruppe  

zeit passt ? dann los

 

hier wird auch mit Futterbeutel gearbeitet, verschiedene Hürden erklommen, durch die Stadt gegangen und vieles mehr ..

 

auch ängstliche Hunde sind hier sehr gut ausgehoben, da auch gerade die Kira ein unglaublich sanftes wesen hat, macht sie es den Angst Hunden sehr leicht, die Angst vor großen zu verlieren-  

 

derzeit ist die Gruppe am Mittwoch um 16.00 Uhr , da es dann noch hell ist. Der Tag wechselt aber evtl. wieder

gerne auch große Hunde  

Kira 

 

mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe..

 

 

 

 

 

 

 

Silva

Rentnerin , aber immer noch dabei.

Jo

 

für meine Größe, bin ich ganz schön ängstlich...aber ich bin schon viel gelassener geworden

Lani

 

ich bin die größte von allen...ausser ich bekomme angst, dann bin ich sehr klein