Gästebuch

Kommentare: 1
  • #1

    T. O. M. (Montag, 31 Juli 2017 17:58)

    Oscar Profil
    französische Bulldogge
    Rüde, fast 2 Jahre alt
    320PS, unerschrocken,
    angstfrei, selbstbewusst
    e i g e n w i l l i g

    Liebe Cirsche,
    als ich im zarten Welpenalter von 16 Wochen zu Dir auf die Wiese kam, wusste ich zunächst nicht was ich dort sollte. Ich war so aufgeregt und es war nass und kalt! Die anderen Welpen aus der Gruppe waren ok aber so anders.
    Ich setzte mich grundsätzlich nicht auf den feuchten Untergrund sondern entweder auf die Decke oder auf die Schuhe von Herrchen oder Frauchen.
    Nach und nach lernte ich so Einiges bei Dir. Z.B.: sitz, steh, bleib usw. aber platz, nö - kommt bei mir auf Kommando nicht in Frage. Springen über Hindernisse ist auch nicht unbedingt mein Fall, warum soll ich springen wenn ich unterdurch oder drum herumlaufen kann!
    Was ich super fand, war dieser tolle Beutebeutel, der hat mich immer noch fasziniert. Ich hole ihn und bekomme dafür ein Leckerli. Eine tolle Übung! Was ich auch noch gut gelernt habe, warten bis ich abgerufen werde…und so gäbe es noch das eine oder andere zu berichten…
    Am allerliebsten mochte ich zum Trainingsschluss mit meinen Hunde-Freunden aus dem Kurs toben. Das war immer toll!!!
    Auch wenn ich in meinem Wesen sehr eigenwillig bin, habe ich viel bei Dir gelernt.
    Ein großes WUFF WUFF an Dich!

    ---***---

    Liebe Cirsche,
    wir möchten uns bedanken für die schönen Trainingsstunden und wertvollen Tipps und Ratschläge. Sie haben bei unserem Oscar zum gewünschten Erfolg geführt. Du bist eine tolle Trainerin, die mit Herzblut wirklich bei der Sache ist und hast ein außergewöhnliches Gespür für Hunde. Egal ob beim Training auf der Wiese oder im Alltagstraining in Stadt oder Wald, Du zeichnest Dich durch hohe Sachkompetenz aus und vermittelst diese auf eine angenehme Art, so dass sich Hund und Mensch wohlfühlen und gerne lernen.
    Wer fundiertes Fachwissen, Spaß am Training und einen liebevollen Umgang mit Hund und Mensch möchte, ist in Deiner Hundeschule Cooldogs genau richtig!
    Wir waren begeistert von Deiner Arbeitsweise.
    Weiter so und viel Erfolg!!

    Maren und Thomas

Kommentare: 1
  • #1

    Jimdo (Montag, 31 Juli 2017 10:05)

    Test

Kommentare: 0